Sommerferienprogramm 2015 – jetzt Veranstaltung anmelden!

Das achte Sommerferienprogramm der Merdinger Vereine steht in den Startlöchern:
Es ist Zeit, die Veranstaltungen anzumelden, damit auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm zustande kommt.

Das Formular dazu ist an die Vereine verteilt worden, kann aber auch hier als PDF heruntergeladen werden.

Logo Sommerferienprogramm der Merdinger Vereine

Natürlich freuen wir uns über neue Angebote. Das heißt aber nicht, dass auf Bewährtes verzichtet werden muss.
So mancher offene Kinderwunsch aus dem Vorjahr kann gerne heuer erfüllt werden 😉

Wichtig:
Bitte meldet euer Angebot bis spätestens 24. April mit dem oben genannten Formular bei

Bettina Röder, Gartenstraße 6, Tel. 95 24 87
Yvonne Stein, Sandgrube 3, Tel. 91 87
oder per E-Mail an vorstand@schulverein-merdingen.de an.

Gerne beantworten wir auch eure Fragen oder notieren Wünsche und Ideen.
Gebt uns bitte auch Bescheid, wenn es dieses Jahr mal nicht klappt. Danke!