TITLE

DESCRIPTION

ABSAGE SOMMERFERIENPROGRAMM 2020

Liebe Schulkinder,

Liebe Eltern, Vereine und Unterstützer des Fördervereins,

schweren Herzens müssen wir das Sommerferienprogramm 2020 ausfallen lassen.

Glücklicherweise hat sich die Lage deutlich gebessert und die neuen Vorgaben des Landes geben uns ein Stück Normalität zurück. Trotzdem gelten nach wie vor Abstandsgebote und Hygienevorgaben vor allem in geschlossenen Räumen. Das können und wollen wir den Vereinen, die teilweise selbst keine eigenen Veranstaltungen durchführen können, und auch den zahlreichen Privatpersonen, die uns dankenswerterweise unterstützen, nicht zumuten.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei euch allen für euer bisheriges Vertrauen und Engagement recht herzlich bedanken und hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung im kommenden Jahr, damit wir dort wieder ein tolles Programm für euch Kinder auf die Beine stellen können.

Das Team vom Förderverein