Neues Erscheinungsbild des Fördervereins

Unser neues Logo

Ups, hier sieht ja alles ganz anders aus!

Das wird sich der ein oder andere Besucher die Tage beim Öffnen unserer Website  vielleicht gedacht haben…

Ja, das stimmt! Da zum 15. Dezember 2015 unser bisheriger Blog-Betreiber seinen Dienst eingestellt hat, mussten wir die Website des Fördervereins auf ein neues System umziehen – und haben das zum Anlass genommen, auch dem Logo ein neues Gesicht bzw. ein kleines „Facelift“ zu verleihen.

Ansonsten ändert sich bei uns aber nichts! Wir freuen uns weiterhin, viele tolle AGs, Vorträge etc. für euch anbieten zu können und die Schüler und Lehrkräft der Hermann-Brommer-Schule zu unterstützen, wo es geht.

Und sind ebenfalls nach wie vor froh über jede helfende Hand, gute Ideen/Vorschläge und Spenden.

Leider sind bisher noch nicht alle Bereiche unserer Website komplett und zu unserer endgültigen Zufriedenheit überarbeitet. Wir planen noch mehr! 🙂

… ein erneuter Besuch lohnt sich also sicherlich, um zu sehen, was es in der nächsten Zeit noch alles zu sehen gibt!