Mitglied werden!

Unterstützen Sie unsere Arbeit - machen Sie mit!

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?

Dann werden Sie Mitglied im Förderverein der Schule Merdingen!

Füllen Sie einfach unsere Beitrittserklärung aus und geben Sie diese in der Schule oder bei einem unserer Vorstandsmitglieder ab.

Die Jahresbeiträge beginnen bei nur 10,00 Euro (siehe Beitragsordnung).

Noch Fragen?

Wenden Sie sich gerne an eines unserer Vorstandsmitglieder.

Mit der Mitgliedschaft akzeptieren Sie unsere Satzung (siehe Kasten rechts).

IHRE VORTEILE ALS MITGLIED

Wir freuen uns über jede Unterstützung in Form von Ideen, Mithilfe – egal ob regelmäßig oder sporadisch. Vorschläge für und Durchfürung von AGs, Workshops, Aktionen oder Vorträge sind da nur ein paar Beispiele. Natürlich bieten auch das Sommerferienprogramm oder Weinfest-Kindernachmittag jede Menge Gelegenheit aktiv mitzumachen.

Keine Zeit, Möglichkeit oder Idee für eine aktive Teilnahme und trotzdem der Wunsch, unsere Arbeit zu unterstützen? Mit Geld- oder Sachspenden, einer großen oder kleinen Mitgliedschaft ist uns auch immer geholfen!

Lorem commodo lectus at sollicitudin elementum. Sed dolor turpis, condimentum sit amet maximus sit amet, rhoncus non turpis. Aenean convallis ac lorem et sodales. Sed dictum vel orci nec rhoncus. Donec quis porttitor arcu. Nulla ut justo quis augue commodo mattis nec vel ante.

SPENDEN

Selbstverständlich freuen wir uns jederzeit über Spenden:

Unser Spendenkonto
Sparkasse Staufen-Breisach, BIC: SOLADES1STF
IBAN: DE43 6805 2328 0006 1333 59

Nur mit Ihrer Hilfe können wir als Förderverein weiterhin außerordentliche  Anschaffungen der Schule übernehmen, tolle Projekte für Kinder und Eltern anbieten  oder einzelnen Schülern / Familien finanziell bei Klassenausflügen/-fahrten unterstützen.

Unterstützen Sie unsere Arbeit

Werden Sie Mitglied im Förderverein der Schule Merdingen!

Jahresbeitrag ab 10 €

Sie entscheiden welchen Betrag Sie uns pro Jahr als Mitgliedsbeitrag zukommen lassen!
Der Jahresbeitrag beginnt bereits ab 10 Euro.

Unser Beitrittsformular als PDF zum Downloaden.

zum PDF-Dokument

Mit der Mitgliedschaft akzeptieren Sie unsere Vereinssatzung.

Beitragsordnung

Der Jahresbeitrag für Mitglieder im Förderverein der Schule Merdingen e. V. beginnt schon ab 10 Euro. Hier die Beitragsordnung als PDF zum Downloaden.

MACHEN SIE MIT

Helfer sind immer gesucht

Sie möchten sich aktiv im Förderverein einbringen? Das freut uns sehr, denn Helfer sind immer gesucht! Zum Beispiel für die Bereiche:

Sommerferienprogramm

Zur Vorbereitung und Organisation des Sommerferienprogramms brauchen wir immer wieder Helfer in unterschiedlichen Bereichen. Melden Sie sich einfach!

AGs und Workshops – für Kinder und Eltern

Sie möchten uns bei der Durchführung unserer Angebote unterstützen oder haben selbst Ideen für ein Angebot: Sprechen Sie uns an – wir freuen uns!

Kindernachmittag am Weinfest

Alle 2 Jahre organisiert der Förderverein auch den Kindernachmittag am Merdinger Weinfest. Haben Sie eine Idee für ein Angebot – dann lassen Sie es uns wissen!