TITLE

DESCRIPTION

Schatzsuche im Bergwerk

P1010184_1
Mit dem Förderverein ging es nach Münstertal ins Bergwerk Teufelsgrund. Das Wetter war ein wenig wechselhaft aber im Stollen und bei der Schatzsuche ist man ja „Unter Tage“. Da tröpfelt es höchstens vom Fels. Die Schatzsuche war sehr erfolgreich, jedes Kind hatte mindestens 10 „Edle Steine“ in der Goldwaschpfanne.
Als wir nach 1,5 Std. wieder das Tageslicht erreichten, regnete es doch glatt in Strömen! Zum Glück gab es auf dem Grillplatz „Gabel“ im Münstertal ein Hüttle mit integriertem Grill. Ein fahrender Papa (vielen Dank!) machte uns Feuer und wir rückten bei Kuchen, Kaffee(für die Fahrer)und Würstchen im Weckle etwas näher zusammen. So wurde es uns warm. Wir hatten Glück! Der Regen hörte auf und die Kinder konnten auch noch etwas im Wald toben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert