TITLE

DESCRIPTION

Aalnacht in Umkirch

IMG_5613_1IMG_5601sIMG_5600_1IMG_5576_1IMG_5581_1
Leider völlig verregnet war die Aalnacht mit dem Umkircher Angelverein. Ein kleiner Aal wurde geangelt und wieder in die Freiheit entlassen. Zu Essen gab es einen gegrillten Frischling. Die Kinder durften ihr eigenes Lagerfeuer machen und hatten ihren Spass. Nicht alle Zelte haben den Regentest erfolgreich bestanden und deshalb wurde das Nachtlager in der Hütte aufgeschlagen. Bereits zum 8. Mal wurde die Aalnacht für das Umkircher Ferienprogramm angeboten und noch nie war das Wetter so schlecht. Der Verein hat sich viel Mühe gemacht und die Merdinger Kinder nett aufgenommen.

http://www.badische-zeitung.de/umkirch/nasses-abenteuer-am-angelweiher–34393348.html

ONE COMMENT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert