Partysnacks für Kinder mit den Landfrauen

Die Landfrauen hatten sich für dieses Ferienprogramm was Besonderes ausgedacht. Es wurden Partysnacks für Kinder zubereitet. Insgesamt waren 24 Kinder mit dabei. Es wurde in zwei Altersgruppen gekocht, die einen waren Vormittags da, die Großen am frühen Abend.
Es wurden herzhafte Snacks zubereitet: Hackbällchen-Spieße, Pizza-Schnecken, Käsespiese und bunte Cräcker. Zum Nachtisch gab es ein Trifle im Glas und ein Obst-Quark-Dessert. Es wurden auch leckere Cocktail gemixt und dekoriert.
Anschließend wurde bei Musik und Small-Talk alles verzehrt. Es hat Allen Spaß gemacht und es gab auch schon eine Idee für das Ferienprogramm 2011!

DSC05325_1Fepro-LFDSC05305_1

>> Landfrauen Merdingen