TITLE

DESCRIPTION

Aalnacht in Umkirch

IMG_0001_3IMG_0001_5
Pünktlich zur Aalnacht in Umkirch kam der Wetterumschwung. Trotz Regen wollten die Kinder zelten und beim letzten Tageslicht wurden die Zelte aufgebaut. Zur Stärkung gab es gegrillte Puten mit Folienkartoffeln und Salat. Da es in der Hütte gemütlicher war als im Regen, wurden Brettspiele gespielt. Wir haben erfahren, daß die modernen Angler gemütlich in der Stube sitzen und sich über das Handy alarmieren lassen, wenn ein Fisch anbeißt. Angebissen haben 10 Babyaale (einer ist an der Angelschnur gestorben, die restlichen wurden in die Freiheit entlassen) und ein Karpfen, welcher nach einigen Streicheleinheiten ebenfalls zurück in die Freiheit durfte.

IMG_0001_1IMG_0001IMG_0001_4IMG_0001_2IMG_0001_6IMG_001_7.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.