Das Sommerferienprogramm ist da!

Sommerferienprogramm 2013

Es ist soweit: Das 6. Sommerferienprogramm der Merdinger Vereine ist da!

Hier gibt’s das Programmheft als PDF-Datei zum Herunterladen!

30 Aktionen konnten wir für euch in diesem Jahr für den gesamten Ferienzeitraum zusammentragen. Die Merdinger Vereine bieten viele neue und altbewährte Aktivitäten an. Auch für die Größeren unter euch und für die Kindergartenkinder ist wieder etwas dabei!

Das Programmheft wird diese Woche in der Schule verteilt. Für Kinder und Jugendliche, die nicht in Merdingen zur Schule gehen, liegt das Heft im Kindergarten, in der Sparkasse, dem Bürgerbüro und in Bächles Brotlädele aus.

Die Anmeldung zum Ferienprogramm 2013 erfolgt auch dieses Jahr über „Wunschlisten“, welche die Kinder und Jugendlichen bis zum 28. Juni in den Schulbriefkasten werfen sollen. Wer woran teilnehmen kann, wird am 13. Juli 2013 von 09.00 Uhr – 11.00 Uhr in der Schule bekanntgegeben. An diesem Termin werden auch die Unkostenbeiträge eingesammelt. Alle Details sind im Programmheft beschrieben.

Freie Plätze werden kurz vor dem 13. Juli hier auf der Internetseite bekannt gegeben.

Den Vereinen, Organisatoren und Helfern des Sommerferienprogramms möchten wir schon jetzt ein herzliches Dankeschön für ihren ehrenamtlichen Einsatz sagen.

Und nun viel Freude beim Durchblättern und Auswählen!